Teamleiter (m/w) Kraftfahrt Betrieb / Schaden

Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Teamleiter (m/w) Kraftfahrt Betrieb / Schaden Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V. Berlin Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/innen Kraftfahrt Betrieb und Schaden; Verantwortlich für die fachliche Betreuung der Kraftfahrt-Gremien und die fachliche Unterstützung der Mitgliedsunternehmen.

Ist Spitzenverband Mit Sitz In Berlin Wir Vertreten Die Interessen Gegenüber Parlament Regierung Und öffentlichkeit - National In Europa Und Auch International Als Dienstleister Unserer Mitgliedsunternehmen Befassen Wir Uns Mit Allen Themen Von Grundsätzlicher Bedeutung Für Die Teamleiter (m/w) Kraftfahrt Betrieb Und Schaden Für Unsere Abteilung Kraftfahrtversicherung Kfz-technik Und Statistik In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Teamleiter (m/w) Kraftfahrt Betrieb Und Schaden Ihr Aufgabenbereich: Fachliche Und Disziplinarische Führung Mitarbeiter/innen Kraftfahrt Betrieb Und Schaden Verantwortlich Für Die Fachliche Betreu­ung Kraftfahrt-gremien Und Die Fachliche Unterstützung Mitgliedsunternehmen In Kraftfahrt-betriebs- Und Schadenthemen Kommunikation Und Kontaktpflege Mit Mitgliedsunternehmen Fachverbänden Fachbehörden Internationalen Organisationen Und Politik Mitwirkung An Strategischen Positionierung Kraftfahrtversicherung Gegenüber Politik Und Den Ministerien Auf Nationaler Und Europäischer Ebene Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium (z B Jura Wirtschaft) Und Besitzen Eine Hohe Fach- Und Führungskompetenz Mit Guten Fachkenntnissen Im Wirtschafts- Und Versicherungsrecht Auch Idealerweise Im Bereich Kraftfahrtschaden Und Kraftfahrtbetrieb Neben Fundierten Kenntnissen über Den Versicherungsmarkt Verfügen Sie über Praxiserprobte Kenntnisse Im Bereich Projektorganisation Und -leitung Idealerweise Haben Sie Schon Als Führungskraft Ein Eigenes Team Geführt Ver- Handlungssichere Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab   Führungsqualitäten Und Eine Hohe Motivationskraft Zeich­nen Sie Aus Und Sie Verstehen Es Mit "fingerspitzen­gefühl" Zu Verhandeln Ihr Durchsetzungsvermögen Und Sicheres Ge­wandtes Auftreten Werden Durch Ihre Präzise Und Anschau­liche Sprache Ergänzt Sie Besitzen Die Fähig­keit In Kom­plexen Zusammenhängen Konzeptionell Und Analytisch Zu Denken Zudem Sind Sie überdurchschnittlich Belastbar Verfügen über Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Arbeiten Gern Im Team   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Leiter Abteilung Kraftfahrtversicherung Kfz-technik Und Statistik   Herr Dr Tibor Pataki Unter Telefonnummer  030 2020-5320  zur Verfügung Wenn Sie Sich Für Diese Aufgabe Sowie Für Die Damit Verbundenen Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Interessieren Senden Sie Uns Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien) Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihre Gdv-personalabteilung   Schwerbehinte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Jurist Betriebswirt BWL Ökonom Statistiker Wirtschaftsrecht Abteilungsleiter Laws Paralegal Rechtswissenschaften Projektleiter Teamleiter (m/w) Kraftfahrt Betrieb / Schaden Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter/innen Kraftfahrt Betrieb Und Schaden Verantwortlich Für Die Fachliche Betreuung Der Kraftfahrt-Gremien Und Die Fachliche Unterstützung Der Mitgliedsunternehmen Berlin

Mathematiker (m/w) für das Team Methoden und Anwendungen

Volljurist (m/w) Schwerpunkt Datenschutzrecht

Referent (m/w) Risikomanagement / Mathematik

Communication Manager (m/w/d) Content Vollzeit / Teilzeit
   Wilken GmbH (Mitte)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Starnberg)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)